Wir sind eigentlich eine ganz normale Familie. „Entdeckt“ wurden wir vor einigen Jahren von einem Menschen namens „Steinmann“. Der meinte, wir würden so viel Witziges erleben, da müssten andere doch von erfahren, damit sie auch mal was zum Lachen hätten. Und es stimmt ja auch, wir schlittern immer in so komische Situationen.

Manchmal denke ich für mich, das kann doch alles nur ein Witz sein. Na ja und seitdem wir so an die Öffentlichkeit getreten sind, waren wir öfters in Zeitungen zu sehen. Mittlerweile gibt es über 1000 kleine Bildergeschichten über uns und unsere Erlebnisse, sogenannte Comic-Strips. Ich stehe dem ganzen mit einem lachenden und einem weinenden Auge gegenüber, denn manche Situationen sind schon ein bisschen peinlich. Aber meine Frau und die Kinder sind ganz wild darauf, gedruckt zu werden.